NOTARIATSVERWALTERIN
DES NOTARIATS
LOTHAR ROSSKOTHEN A.D.

ALS NOTARIATSVERWALTERIN BIN ICH BEFUGT, DIE TYPISCHEN NOTARIATSGESCHÄFTE FÜR SIE ZU ERLEDIGEN.

Hier steht für mich die individuelle Beratung und Tätigkeit im Vordergrund.

MELDEN SIE SICH GERN BEI MIR.

NOTARIATSVERWALTUNG

Als Notariatsverwalterin bin ich verpflichtet, die mir angetragenen Geschäfte neutral und überparteilich im Sinne aller Beteiligten auszuführen.

Durch meine Ausbildung zur Notarin und der bereits im Jahr 2021 bestandenen notariellen Fachprüfung bin ich bestens vorbereitet auf alle Aufgaben im notariellen Bereich.

Wenn es einmal nicht digital geht, kommen Sie gern in unsere Kanzlei.

Die hellen, modernen Räumlichkeiten in der Burgstraße 10 in 59755 Arnsberg bieten sehr gute Parkmöglichkeiten und einen barrierefreien Zugang.

lanwehr app installieren.

lanwehr app installieren.