INNOVATIVES KANZLEIKONZEPT
FINALISTIN BEIM PMN MANAGEMENT AWARD
IN DER RUBRIK NEWCOMER.

Mit dem PMN Management Award werden seit 2009 Innovationen aus dem Management und Business Services von Kanzleien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet.

Die PMN Management Awards sind hoch angesehen in der Branche und zeugen von der Innovationskraft und Professionalität der ausgezeichneten Kanzleien. Ziel des Awards ist es, die Entwicklung des Kanzleimanagements zu unterstützen und deren Erfolge sichtbar zu machen.

Ich habe mich mit der Gründung meiner digitalen Kanzlei für Erbrecht in der Rubrik Newcomer beworben und bin prompt unter den Finalisten gelandet. 

Projekte, die ausgezeichnet werden, sind innovativ für den Kanzleimarkt, setzen einen Benchmark für die Anwaltsbranche und tragen maßgeblich zum Geschäftserfolg der Kanzlei bei.

Am 22. September bin ich auf den 2. Platz gewählt worden.

MELDEN SIE SICH GERN BEI MIR.

lanwehr app installieren.

lanwehr app installieren.